Skip to main content

Alessia sucht einen motorisierten Mann im web

Sex Partner
 
Ich bin total eine unternehmungslustige Lady, die einen echten Kerl haben will. Mein vorheriger Spielgefährte ist überhaupt kein Gentleman, heute suche ich mehr Sex. Bereits ewig bin ich jetzt allein, ich kann jetzt endlich mal wieder so wie die anderen Sex haben – auf jeden Fall ohne offizielle Freundschaft. Welcher große Schatzi hat Tagesfreizeit und sucht Tantra? Auf Bildern habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich nun mal erleben möchte. Manche bewegliche Fickfreunde verstehen mich nicht – bist Du noch von der alten Schule? Mein dasein hat kein Sexualleben, ab sofort werde ich hemmungslos!

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Draussen treffen, F plus, Tantra
Hobbys:  Boxen, Camping, Töpfern
Musik:  Hip-Hop, Velvet Underground, Roy Orbison
Lieblingsfilm:  Darf in bitten?
Esse gerne:  Gans, Rosenkohl, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  O-Saft, Müller-Thurgau, Asti Spumante
 
Auch interessant: Feuchte Mütter oder Sie sucht ihn Saarbrücken

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: