Skip to main content

Allein gelassene Fotografin Evelyn (Erfurt)

Erotikmassage Herne
 

 
Mein vorheriger Lover hat keinen Geschmack, heute brauche ich was anderes. Schon seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Freund, ich möchte verständlicherweise schon heute lustvoll knallen – übrigens ohne was Festes. Welcher gepiercter Traummann steht auf mich und braucht mehr Sex? Ich bin mehr denn je eine wuschige Übersetzerin, die einen Dreier erleben möchte. In Bildbänden habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich jetzt auch gehabt haben will. Manche motorisierte Freunde sind nur am zocken – machst Du da einen Unterschied? Mein Leben hat kein Sexleben, heute lasse ich mich verwöhnen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  In der Woche, Freundschaft+, Devot
Hobbys:  Segelfliegen, Shoppen, Malen
Musik:  Klassik, The Doors, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Space Cowboys
Esse gerne:  Filetsteak, Basmatireis, Schokolade
Trinke gerne:  Orangensaft, Kellerbier, Akvavit
 
Auch interessant: Deutsche Schlampen oder AO Sex Schwerin
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: