Skip to main content

Alleinstehende Barmixerin Lydia (Sankt Wendel)

Private Sextreffen Köln
 

 
Viele schlaue Männer gehen fremd – bist Du nicht so? In Büchern habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich endlich auch mal erlebt haben möchte. Ich bin total eine totalrasierte Powerfrau, die was im Bett erleben möchte. Welcher gut rasierte Verwöhner steht auf mich und sucht nur Sex? Mein vorheriger Typ war untreu, danach brauche ich echte Lust. Die Ehe war echt sexlos, jetzt werde ich mutiger! Seit längerer Zeit bin ich schon ohne Partner, ich kann verständlicherweise heute noch hormongesteuert sexeln – aber bitte ohne Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Date, Freundschaft plus, Mund
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Fotografieren, Töpfern
Musik:  Klassik, Cream, David Bowie
Lieblingsfilm:  Der Teufel trägt Prada
Esse gerne:  Rinderrouladen, Möhren, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Spezi, Pils, Daiquiri Natural
 
Auch interessant: Single Luckenwalde oder Hobbynutten Saarbrücken
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: