Skip to main content

Arbeitslose Puppe Bella (München)

Kleinanzeigen Stuttgart
 

 
Ich bin auf jeden Fall eine zärtliche Beachvolleyballerin, die die Sau rauslassen will. Welcher potente Gentleman hat Tagesfreizeit und möchte ein Blinddate? Auf Pornoseiten habe ich Sex Locations angesehen, die ich aktuell ab und zu erlebt haben will. Bereits seit längerer Zeit bin ich sexlos, ich will jetzt aber am beste heute schon liebend gern Sex haben – dann bitte ohne aufeinander zu hocken. Die Vergangenheit braucht Veränderung, jetzt kann mich die Moral mal! Mein bisheriger Spielgefährte fand mich nicht mehr anziehend, nun will ich Leidenschaft. Viele eloquente Typen machen es sich lieber selbst – gehörst Du zu den besseren?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  In der Woche, Essen gehen vorher, Kuscheln
Hobbys:  Segeln, Singen, Rätseln
Musik:  Blues, Sly and the Family Stone, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Der Pferdeflüsterer
Esse gerne:  Cheeseburger, Klösse, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Cola-Zero, Helles Bier, Wodka
 
Auch interessant: Geile sexy Lady oder Sexgeile Frauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: