Skip to main content

Attraktive Bloggerin Lisa (Rüsselsheim)

Erotik Marburg
 

 
Ich war Zeit meines Lebens eine erfahrene Gymnastiklehrerin, die die Sau rauslassen will. Welcher gut gestellte Fickbody findet mich sexy und sucht mehr Sex? Auf Pornoseiten habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich nun mal spüren will. Bereits ein paar Monate bin ich ohne Sex, ich kann verständlicherweise so bald wie möglich erotisch küssen – aber bitte ohne feste Beziehung. Das Leben macht so keinen Sinn, ab sofort werde ich mutiger! Mein vorheriger Freund trickste mich aus, aktuell möchte ich Sexlust. Manche schöne Liebhaber verstehen mich nicht – bist Du noch von der alten Schule?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  In der Woche, Abenteuer, Mund
Hobbys:  Tischtennis, Xylophon , Malen
Musik:  Reggae, Howlin’ Wolf, Chuck Berry
Lieblingsfilm:  Was das Herz begehrt
Esse gerne:  Bratwürste, Semmelknödel, Tiramisu
Trinke gerne:  Wasser, Müller-Thurgau, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Reife deutsche Frauen oder Sie sucht ihn Tirol
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: