Skip to main content

Attraktive Kosmetikerin Leni (Le-Locle)

Kontakte Wels
 
Viele gut angezogene Kavaliere sind unhöflich – machst Du da einen Unterschied? In Sexgallerien habe ich Praktiken mit angesehen, die ich endlich auch mal erlebt haben will. Welcher kiffende Typ hat Tagesfreizeit und möchte erotischen Sex? Mein getrennter Geliebter wollte einen Dreier, aktuell will ich was anderes. Ein paar Jahre bin ich jetzt ohne jemanden, ich kann nun lieber heute als morgen nur knallen – bitte ohne feste Freundschaft. Ich bin weiterhin eine knutschende Mediengestalterin, die am liebsten spontan poppen möchte. Die Ehe ist eintönig, ab sofort werde ich mutiger!

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Geheimhaltung, Blümchen
Hobbys:  Fechten, Shoppen, Computerspiele
Musik:  Pop, Howlin’ Wolf, David Bowie
Lieblingsfilm:  Die fabelhafte Welt der Amelie
Esse gerne:  Bratwürste, Kürbis, Heidelbeerkaltschale
Trinke gerne:  Cola, Bockbier, Pisco Sour
 
Auch interessant: Webcamerotik oder Junge nackte Frauen


Ähnliche Beiträge


Mehr: