Skip to main content

Aufgeschlossene Gattin Franka (Hockenheim)

Kleinanzeigen Darmstadt
 

 
Immer mehr sexy Gefährten sind mir zu blöd – kannst Du es besser? In Sexgallerien habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich endlich auch testen möchte. Ich bin mehr denn je eine durchtriebene Reinigungskraft, die laut sein will. Welcher duftende Freund hat Interesse an mir und sucht nur Sex? Mein vorheriger Partner ist pervers, ab jetzt möchte ich alles von zart bis hart. Die Beziehung geht mir auf die Nerven, heute nehme ich keine Rücksicht mehr! Seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Partner, ich könnte aus diesem Grund so bald wie möglich schamlos es krachen lassen – aber bitte ohne unnötige Schüchternheit.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  WE Treffen, Freundschaft plus, Sinnlichkeit
Hobbys:  Segeln, Museum, Töpfern
Musik:  Metal, Radiohead, Jackie Wilson
Lieblingsfilm:  Harold und Maude
Esse gerne:  Rinderrouladen, Pommes, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Wasser, Oktoberfest Bier, Bloody Mary
 
Auch interessant: Single Luckenwalde oder Schöner Arsch
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: