Skip to main content

Aufgeschlossene Volleyballerin Josefine (Velbert)

Kontakte Bremen
 

 
Ich bin vor Allem eine einfühlsame Designerin, die mehr Sex im Leben haben möchte. Welcher gepiercter Partner findet mich sexy und sucht saugeilen Sex? Auf Pornoseiten habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich aktuell mal erlebt haben möchte. Schon seit längerer Zeit bin ich ohne Mann, ich möchte jetzt am besten heute noch laut pimpern – bitte ohne gemeinsamen Haushalt. Mein Leben passt nicht mehr zu mir, heute verführe ich gerne! Mein langjähriger Bettgenosse ist unhöflich, aktuell will ich was neues. Manche schlanke Freunde haben keinen Stil – kannst Du es besser?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Blind Date, Niveauvoll, Vorspiel
Hobbys:  Kanu fahren, Museum, Häkeln
Musik:  Oper, Parliament/Funkadelic, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Feuer und Eis
Esse gerne:  Steak, Kartoffelmuffins, Heidelbeerkaltschale
Trinke gerne:  Sinalco, Cabernet Sauvignon, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Fürth oder Sie sucht Sex Köln
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: