Skip to main content

Aufmerksame Modenäherin Larissa (Eggenburg)

Ladies Ravensburg
 
Mein bisheriger Kumpel hat mich nur benutzt, nun suche ich was anderes. Immer mehr selbstsichere Macker sind echt blöd – bist Du nicht so? In Büchern habe ich Stellungen gesehen, die ich jetzt auch mal erleben will. Ich bin weiterhin eine lustige Gemahlin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Meine Ehe ist eintönig, jetzt verändere ich was! Ich bin ganz schön lange ohne Liebhaber, ich muss jetzt lieber heute als morgen so wie alle küssen – bitte ohne echte Gefühle. Welcher gut trainierte Freund ist solo und will eine Sex Affäre?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Wochenend Treffen, Anonym, Rasur
Hobbys:  Kanu fahren, Quad, Lesen
Musik:  Jazz, Allman Brothers Band, Marvin Gaye
Lieblingsfilm:  Viel Lärm um Nichts
Esse gerne:  Gans, Risotto, Vanillepudding
Trinke gerne:  stilles Wasser, Pils, Tequila Sunrise
 
Auch interessant: Privat Sex Ulm oder Privat Sex Mönchengladbach

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: