Skip to main content

Aufmerksame Perle Karoline (Heide)

Kleinanzeigen Gera
 

 
Viele selbstbewusste Lover wollen einen Dreier – was ist mit Dir? In Sexgallerien habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich nun auch spüren möchte. Ich bin mehr denn je eine zärtliche Zahntechnikerin, die mehr Sex im Leben haben möchte. Welcher triebgesteuerte Sexpartner ist verfügbar und will ein privates Treffen? Mein bisheriger Typ ist unhöflich, von nun an will ich sinnlichen Sex. Die Ehe braucht Veränderung, heute verändere ich was! Ich bin seit Jahren ohne Liebhaber, ich kann nun aber endlich mal frivol die Sau rauslassen – sicherlich ohne Vorstellung der Familie.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  WE Treffen, Casual, Devot
Hobbys:  Tischtennis, Singen, Dekorieren
Musik:  Oper, Metallica, Tupac Shakur
Lieblingsfilm:  Jurassic Park
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Semmelknödel, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Fanta, Lagerbier, Akvavit
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Regensburg oder Erotik Münster
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: