Skip to main content

Aufmerksame Pflegefachfrau Rita (Bayreuth)

Sex Kontakte Bern
 

 
Mein vorheriger Bettgenosse braucht was anders, jetzt brauche ich echte Lust. Bereits ewig bin ich allein, ich würde aus diesem Grund am besten heute noch gern pimpern – mit Sicherheit ohne bei mir einzuziehen. Welcher nicht rauchende Verehrer ist solo und möchte Sex? Ich war schon immer eine ziemlich triebhafte Krankenpflegehelferin, die einen echten Kerl haben möchte. Auf Porno Seiten habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich aktuell auch mal ausprobieren will. Immer mehr kiffende Gleichgesinnte wissen nicht was sie wollen – bist Du noch von der alten Schule? Das Sexleben kann so nicht weitergehen, heute kommt Leben in die Bude!

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Blind Date, Gentleman, Mund
Hobbys:  Motorrad, Gitarre, Lesen
Musik:  Folk, The Supremes, Madonna
Lieblingsfilm:  Happy Feet
Esse gerne:  Rindfleisch, Nudelauflauf, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  Cola, Helles Bier, Mai Tai
 
Auch interessant: Sex Dresden oder Erotik Neuss
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: