Skip to main content

Behaarte Feinoptikerin Elvira (Landsberg)

Taschengeld Frauen
 

 
Immer mehr intimrasierte Sexpartner gucken zu viel Porno – bist Du noch von der alten Schule? Im Sexkino habe ich Praktiken mit angesehen, die ich endlich auch erlebt haben möchte. Ich bin weiterhin eine einfache Singlebitch, die seine Hände spüren will. Welcher solvente Begleiter ist solo und sucht mehr Sex? Mein getrennter Fickfreund braucht mal ne Auszeit, von nun an suche ich was anderes. Die Beziehung war bisher eintönig, ab sofort verführe ich gerne! Schon seit längerer Zeit bin ich ohne Kerl, ich will nun so schnell wie möglich geil sexeln – sicher ohne gemeinsame Wohnung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Einmal die Woche, F plus, auf dem Tisch
Hobbys:  Tischtennis, Klavierspielen, Blumenstecken
Musik:  Jazz, Pink Floyd, Aretha Franklin
Lieblingsfilm:  Viel Lärm um Nichts
Esse gerne:  Frikadellen, Basmatireis, Rote Grütze
Trinke gerne:  Bionade, Gin-Tonic, Champagner
 
Auch interessant: Privat Sex Aachen oder Sex Schleswig-Holstein
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: