Skip to main content

Behaarte Fussballerin Elly (Mühlacker)

Dicke Lady
 

 
Ich bin total eine aufmerksame CTA, die poppen möchte. Welcher nicht rauchende Boy findet mich sexy und will ein Sextreffen? In Pornos habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich aktuell auch erlebt haben will. Ein paar Monate bin ich ohne Kerl, ich will daher nun morgen hemmungslos poppen – meinetwegen ohne offizielle Partnerschaft. Das Leben hat kein Sexleben, ab sofort werde ich hemmungslos! Mein langjähriger Lover ist unhöflich, ab jetzt suche ich was anderes. Viele tätowierte Partner sind nur am zocken – bist Du der Gegenbeweis?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  WE Treffen, was regelmäßiges, Vorspiel
Hobbys:  Inliner, Hundetraining, Nähen
Musik:  Jazz, The Yardbirds, Joni Mitchell
Lieblingsfilm:  Avatar
Esse gerne:  Roastbeef, Rosenkohl, Mascarpone
Trinke gerne:  Cola, Rosewein, Cuba Libre
 
Auch interessant: Ladies Halle oder Untervögelte Frauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: