Skip to main content

Bei Hausfrauen Kontakte kannst du Kindfrauen treffen

AO Sex Treffen
 
Mein bisheriger Partner war nicht ehrlich, jetzt will ich Leidenschaft. Manche witzige Fickfreunde wissen nicht was sie wollen – machst Du da einen Unterschied? In Büchern habe ich Stellungen gesehen, die ich jetzt auch spüren möchte. Ich bin auf jeden Fall eine gut gebaute Medienkauffrau, die guten Sex erleben will. Meine Beziehung ist langweilig, heute kommt Leben in die Bude! Ein paar Monate bin ich ohne Partner, ich kann verständlicherweise bereits morgen tabulos bumsen – meinetwegen ohne wahre Gefühle. Welcher gut friesierte Verwöhner hat Zeit und möchte einen Onenightstand?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Abenteuer, auf dem Tisch
Hobbys:  Rennrad, Hundetraining, Häkeln
Musik:  Schlager, The Four Tops, Johnny Cash
Lieblingsfilm:  Der König der Löwen
Esse gerne:  Rindfleisch, Pommes, Heidelbeerkaltschale
Trinke gerne:  Tafelwasser, Sauvignon Blanc, Ramazzotti
 
Auch interessant: Hobbyhuren Hamm oder Sex Kontakte Lünen

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: