Skip to main content

Bella (Seglerin) sucht das gewisse etwas

Sex Burgenland
 
Ich bin eine saugeile Köchin, die Sinnlichkeit erleben will. Mein vorheriger Kumpel war langweilig, jetzt möchte ich Sexlust. Bereits ein paar Monate bin ich sexlos, ich müsste verständlicherweise heute Abend saugeil es miteinander treiben – mit Sicherheit ohne Versprechen. Welcher erotische Schatzi findet mich sexy und sucht erotischen Sex? Auf Fotos habe ich Stellungen angesehen, die ich endlich mal erlebt haben will. Viele in sich ruhende Fickbodys sind nur am zocken – bist Du da eine Ausnahme? Die Beziehung hat kein Sexleben, heute ändere ich das!

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Blinddate, Beziehung, Devot
Hobbys:  Boxen, Sauna, Nähen
Musik:  Jazz, Aerosmith, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Die Feuerzangenbowle
Esse gerne:  Gulasch, Kartoffelmuffins, Salzburger Nockerln
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Weizenbier, Irish Coffee
 
Auch interessant: Kleine Möpse oder Sex Treffen Fulda

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: