Skip to main content

Besondere Fleischerin Vera (Breisgau)

Hobbyhuren Rostock
 

 
Manche in sich ruhende Liebhaber sind mir zu langweilig – bist Du noch von der alten Schule? Im Sexkino habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich nun auch gehabt haben will. Ich bin mehr denn je eine liebeserfahrene Tierpflegerin, die geile Stellungen ausprobieren will. Welcher witzige Spielgefährte findet mich interessant und will geilen Sex? Mein vorheriger Sexpartner wohnt jetzt woanders, von nun an brauche ich Erotik. Mein Liebesleben hat kein Sexualleben, heute nehme ich keine Rücksicht mehr! Ich bin schon ewig einsam, ich muss jetzt lieber heute als morgen laut stöhnen – sicher ohne feste Freundschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  auf Geschäftsreisen, F+, Outdoor
Hobbys:  Motorboot, Schauspielen, Malen
Musik:  Funk, Eagles, Muddy Waters
Lieblingsfilm:  Space Cowboys
Esse gerne:  Gänsebraten, Basmatireis, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Coca-Cola, Gin-Tonic, Pisco Sour
 
Auch interessant: Domina Friedrichshafen oder Sextreffen Singen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: