Skip to main content

Besondere Sportkauffrau Franziska (Senden Bayern)

Kleinanzeigen Ulm
 

 
Ich bezeichne mich als eine zärtliche Pole-Tänzerin, die guten Sex erleben will. Welcher stinknormale Spielgefährte steht auf mich und sucht Tantrasex? In Bildbänden habe ich Sex Locations gesehen, die ich jetzt mal gehabt haben möchte. Schon ein paar Monate bin ich jetzt ohne Befriedigung, ich möchte nun sofort heiß Liebe machen – aber ohne Vorstellung der Familie. Mein dasein geht mir auf den Sack, ab sofort verändere ich was! Mein bisheriger Verehrer ist fremdgegangen, aktuell möchte ich echte Lust. Immer mehr normale Sexfreunde sind nicht ehrlich – zeigst Du mir das Gegenteil?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Fremder Ort, Casual, Devot
Hobbys:  Tennis, Freizeitparks, Computerspiele
Musik:  Schlager, Creedence Clearwater Revival, Buddy Holly
Lieblingsfilm:  Bad Moms
Esse gerne:  Frikadellen, Couscous, Vanillepudding
Trinke gerne:  Spezi, Berliner Weisse, Screwdriver
 
Auch interessant: Hobbynutten Augsburg oder Sex in BW
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: