Skip to main content

Bremen: Greta mag einen eigenen Mann

Sexabenteuer
 
Ich bin weiterhin eine nicht rasierte Pole-Tänzerin, die die Sau rauslassen will. Mein letzter Geliebter weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, ab jetzt will ich Leidenschaft. Bereits ein paar Monate bin ich jetzt ohne Freund, ich muss aus diesem Grund endlich mal ganz privat Sex haben – auf jeden Fall ohne feste Freundschaft. Welcher kräftige Kavalier hat Tagesfreizeit und will eine Freundschaft plus? Auf Porno Seiten habe ich Praktiken gesehen, die ich jetzt mal erleben will. Manche potente Freunde haben keine Ahnung von Frauen – kannst Du es besser? Meine Ehe ist echt langweilig, heute kauf ich mir Dessous!

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Fremder Ort, Anonym, Massage
Hobbys:  Leichtathletik, Museum, Dekorieren
Musik:  Hip-Hop, The Band, Bruce Springsteen
Lieblingsfilm:  Dirty Dancing
Esse gerne:  Roastbeef, Spinat, Pfirsich-Creme
Trinke gerne:  Club Mate, Gewürztraminer, Pina Colada
 
Auch interessant: Private Kontakte oder AO Münster

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: