Skip to main content

Bruck-Leitha: Franka bevorzugt nen triebgesteuerten Bettgenossen

AO Sex Wiesbaden
 
Ich nenne mich eine lüsterne Partnerin, die die Sau rauslassen will. Mein ausgezogener Partner ist fremdgegangen, jetzt möchte ich was anderes. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich schon Single, ich würde aus diesem Grund so schnell es geht gut Matratzensport treiben – sicherlich ohne schüchtern zu sein. Welcher großzügige Gleichgesinnter findet mich interessant und sucht eine Freundschaft plus? Auf Fotos habe ich Praktiken gesehen, die ich endlich ab und zu erlebt haben möchte. Immer mehr intimrasierte Verwöhner bringen es nicht – was ist mit Dir? Mein Sexleben hat kein Sexleben, jetzt lasse ich mich verwöhnen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Hoteltreffen, Gentleman, Öffentlichkeit
Hobbys:  Rollschuhe, Sauna, Emaillieren
Musik:  Swing, Nine Inch Nails, Marvin Gaye
Lieblingsfilm:  The Blues Brothers
Esse gerne:  Roastbeef, Couscous, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Coca-Cola, Zinfandel, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Sex Kontakte Bamberg oder Rasierte Hausfrauen

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: