Skip to main content

Buxtehude: Natalie bevorzugt einen affengeilen Geliebten

Kontaktanzeigen Landshut
 
Mein letzter Partner geniesst sein Singleleben, heute brauche ich mehr Erotik. Immer mehr verständnisvolle Geliebte verstehen mich nicht – bist Du nicht so? Im Internet habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich jetzt auch gehabt haben will. Ich bin vor Allem eine erotische Barfrau, die was im Bett erleben möchte. Mein Leben ist voll langweilig, heute will ich Stellungen ausprobieren! Bereits seit längerem bin ich ohne Lover, ich könnte daher jetzt bereits morgen ganz privat Liebe machen – auf jeden Fall ohne wahre Gefühle. Welcher höfliche Macker findet was an mir und braucht eine Freundschaft plus?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  auf Geschäftsreisen, was regelmäßiges, Öffentlichkeit
Hobbys:  Radfahren, Sauna, Computerspiele
Musik:  Funk, The Band, Eric Clapton
Lieblingsfilm:  Dirty Dancing
Esse gerne:  Fleisch, Nudelauflauf, Pfirsich-Creme
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Cabernet Sauvignon, Akvavit
 
Auch interessant: Willige Weiber oder Singles Köln

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: