Skip to main content

Carolin (Hostess) ist totaloperiert

Sex Tante
 
Mein bisheriger Kumpel macht es sich lieber selbst, jetzt möchte ich echte Lust. Immer mehr gepiercter Kerle sind unmöglich – bist Du da eine Ausnahme? In Büchern habe ich Locations gesehen, die ich endlich auch gehabt haben will. Ich bin weiterhin eine sexbesessene Hostess, die Befriedigung erleben will. Meine Beziehung macht so keinen Sinn, heute ändere ich das! Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Liebhaber, ich muss jetzt aber auch tagsüber halbangezogen küssen – dann aber ohne Handbremse. Welcher erotische Mann findet mich sexy und will erotischen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Hoteltreffen, Freundschaft+, Vorspiel
Hobbys:  Motorboot, Schauspielen, Zeichnen
Musik:  Disco, Beach Boys, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Tatsächlich Liebe
Esse gerne:  Rinderrouladen, Kartoffelpuffer, Vanillepudding
Trinke gerne:  Orangensaft, Berliner Weisse, Aperol
 
Auch interessant: Sextreffen Freising oder Girlfriend Sex

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: