Skip to main content

Cecilia (Fachverkäuferin) sucht Anschluss

Sextreff Leipzig
 
Mein letzter Begleiter braucht was anders, heute suche ich Sex mit Leidenschaft. Immer mehr frisierte Partner hängen nur rum – bist Du der Gegenbeweis? Auf Bildern habe ich Praktiken angesehen, die ich endlich auch erlebt haben will. Ich war schon immer eine durchtriebene Prinzessin, die laut sein will. Meine Beziehung war echt sexlos, jetzt lasse ich es krachen! Eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Partner, ich muss aus diesem Grund bereits heute liebend gerne fummeln – dann bitte ohne sich zu binden. Welcher erotische Geliebter findet mich interessant und braucht ein diskretes Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Geheimhaltung, Spielzeuge
Hobbys:  Radfahren, Astrologie, Emaillieren
Musik:  Folk, Sly and the Family Stone, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Notting Hill
Esse gerne:  Steak, Klösse, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Club Mate, Pinot Noir, Ramazzotti
 
Auch interessant: Ladies Hameln oder Amateure

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: