Skip to main content

Charakterstarke Friseurin Lana (Leinefelde-Worbis)

Ladies Leipzig
 

 
Mein bisheriger Bettgenosse hatte keine Ahnung von Frauen, jetzt möchte ich Sexlust. Seit längerer Zeit bin ich ohne Liebhaber, ich will deshalb so schnell es irgendwie geht versaut es krachen lassen – auf jeden Fall ohne langes Abwarten. Welcher gut küssende Verehrer hat Interesse an mir und möchte spontanen Sex? Ich war Zeit meines Lebens eine absolut tabulose Ruderin, die einen One Night Stand erleben will. Im Sexkino habe ich Stellungen mit angesehen, die ich nun auch erlebt haben möchte. Manche zupackende Boys sind unhöflich – was ist mit Dir? Die Beziehung hat kein Sexleben, jetzt werde ich sexaktiv!

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Wochenend Treffen, Casual, in der Küche
Hobbys:  Inliner, Shoppen, Malen
Musik:  Blues, Eagles, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Goldfinger
Esse gerne:  Kotellets, Pommes, Pfirsich-Creme
Trinke gerne:  Coca-Cola, Müller-Thurgau, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Erotikmassage Zwickau oder Sportliche MILF
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: