Skip to main content

Charakterstarke Hebamme Karlotta (Rügen)

Erotikanzeigen Oberösterreich
 
Viele triebgesteuerte Geliebte sind dominant – bist Du nicht so? In Pornos habe ich Stellungen angesehen, die ich endlich auch erlebt haben möchte. Welcher attraktive Liebhaber findet was an mir und will sinnlichen Sex? Mein bisheriger Kumpel trickste mich aus, nun möchte ich alles von zart bis hart. Ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Kerl, ich würde aus diesem Grund heute Abend noch in vollen Zügen blasen – bitte ohne viel reden. Ich bin mehr denn je eine nicht rasierte Gespielin, die Erotik erleben will. Das Leben ist ohne Sex, jetzt werde ich mutiger!

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Date, Seitensprung, Blümchen
Hobbys:  Wandern, Hundetraining, Malen
Musik:  Punk, Parliament/Funkadelic, The Kinks
Lieblingsfilm:  2001 – Odyssee im Weltraum
Esse gerne:  Frikadellen, Nudelauflauf, Salzburger Nockerln
Trinke gerne:  Cola, Müller-Thurgau, Aperol
 
Auch interessant: Nippelalarm oder Behaarte Frauen nackt


Ähnliche Beiträge


Mehr: