Skip to main content

Charakterstarke Masseurin Franka (Lohmar)

Sex in Baden AT
 

 
Mein letzter Liebling ist über alle Berge, heute brauche ich Lust. Ich bin seit Monaten ohne Freund, ich würde nun aber asap splitterfasernackt sexeln – übrigens ohne neue Liebesbeziehung. Welcher witzige Partner hat Tagesfreizeit und will lustvollen Sex? Ich war Zeit meines Lebens eine sehenswerte Tierpflegerin, die einen One Night Stand erleben möchte. Im Internet habe ich Praktiken angesehen, die ich nun ab und zu testen will. Viele sexy Typen sind nicht ehrlich – kannst Du es besser? Meine Ehe ist ohne Sex, jetzt lasse ich mich verwöhnen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Polyamorie, Devot
Hobbys:  Snowboard, Astrologie, Basteln
Musik:  Soul, The Byrds, Fats Domino
Lieblingsfilm:  Avatar
Esse gerne:  Steak, Rosenkohl, Marzipan
Trinke gerne:  Coca-Cola, Chardonnay, Champus
 
Auch interessant: FKK Damen oder Geile Girls
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: