Skip to main content

Charakterstarke Schneiderin Maike (Mittelthüringen)

Kontakte Amstetten
 
Manche wortgewandte Sexpartner haben keine Lust mehr – gehörst Du zu den besseren? Auf Bildern habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich endlich auch testen möchte. Welcher männliche Casanova findet mich erregend und will ein geheimes Treffen? Mein letzter Fickfreund ist auf und davon, heute möchte ich Austausch auf Augenhöhe. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich schon ohne Mann, ich würde deshalb morgen bereits gut knallen – dann aber ohne Liebesbeziehung. Ich nenne mich eine schlichte Musikerin, die gigantischen Sex haben möchte. Meine Vergangenheit ist voll langweilig, jetzt geht es nur noch ins Bett!

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Geheimhaltung, Spielzeuge
Hobbys:  Kiten, Hundetraining, Rätseln
Musik:  Swing, Howlin’ Wolf, Bob Dylan
Lieblingsfilm:  Stadt der Engel
Esse gerne:  Roastbeef, Spinat, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Tafelwasser, Rotwein, Asti Spumante
 
Auch interessant: Dirty Sex Chats oder Nude Sexchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: