Skip to main content

Charmante Arzthelferin Elly (Nürtingen)

Erotikmassage Hannover
 

 
Viele studierte Ehemänner hängen nur rum – gehörst Du zu den besseren? In Bildbänden habe ich Praktiken angesehen, die ich aktuell auch mal gehabt haben will. Ich bin vor Allem eine erregte Tennisspielerin, die gigantischen Sex haben möchte. Welcher eloquente Partner ist solo und will spontanen Sex? Mein vorheriger Ehemann weiss auch nicht was er will, danach brauche ich Lust. Die Ehe kann so nicht weitergehen, ab sofort geht es nur noch ins Bett! Seit längerer Zeit bin ich ohne Mann, ich will daher nun auch tagsüber nackt Sex haben – jedenfalls ohne viel reden.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Date, Gentleman, unter der Dusche
Hobbys:  Dart, Airbrush, Dekorieren
Musik:  Reggae, Creedence Clearwater Revival, Joni Mitchell
Lieblingsfilm:  Space Cowboys
Esse gerne:  Rindfleisch, Spätzle, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Cabernet Sauvignon, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Kölner Singles oder Straffe Brüste
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: