Skip to main content

Charmante Begleiter finden im Web Knackiger Po in Announcen

Einsame Frau
 
Ich bin eine gut gebaute Journalistin, die die Sau rauslassen möchte. Mein letzter Kumpel ist jetzt mit seiner Geliebten zusammen, nun will ich Erotik. Ein paar Monate bin ich bereits ohne Befriedigung, ich würde daher morgen bereits nur mal es krachen lassen – dann bitte ohne feste Verbindung. Welcher standhafte Boy hat Tagesfreizeit und will Abenteuer? Im Sexkino habe ich Praktiken angesehen, die ich endlich auch spüren will. Manche wortgewandte Freunde finden mich nicht sexy – bist Du da anders? Die Beziehung war ohne Sex, heute nehme ich keine Rücksicht mehr!

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Draussen treffen, Polyamorie, im stehen
Hobbys:  Bogenschießen, Fotografieren, Malen
Musik:  Rhythm and Blues, Cream, Joni Mitchell
Lieblingsfilm:  Love Story
Esse gerne:  Kotellets, Kartoffelmuffins, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Sinalco, Helles Bier, Akvavit
 
Auch interessant: Sex Börse oder Erotikkontakte Wuppertal

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: