Skip to main content

Charmante Chemielaborantin Lea (Geesthacht)

Sexdate Dresden
 

 
Viele schlaue Lieblinge tricksen mich aus – zeigst Du mir das Gegenteil? Im Internet habe ich Stellungen angesehen, die ich aktuell auch mal erlebt haben möchte. Ich bin vor Allem eine scharfe Kanutin, die einen echten Kerl haben will. Welcher gepflegte Liebling findet was an mir und braucht Abenteuer? Mein langjähriger Sexpartner hat jetzt ne Neue, aktuell brauche ich alles von zart bis hart. Die Vergangenheit ist ohne Sex, ab sofort verführe ich gerne! Seit längerer Zeit bin ich ohne Lover, ich will verständlicherweise endlich mal wieder zärtlich Sex haben – dann bitte ohne emotionale Nähe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Wochenend Treffen, Casual, in der Küche
Hobbys:  Inliner, Shoppen, Malen
Musik:  Blues, Eagles, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Goldfinger
Esse gerne:  Kotellets, Pommes, Pfirsich-Creme
Trinke gerne:  Coca-Cola, Müller-Thurgau, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Große Boobs oder FKK Frankfurt
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: