Skip to main content

Charmante Gärtnerin Carolina (Halle Saale)

Erotikinserate
 

 
Manche dreiste Fickbodys sind mir zu langweilig – bist Du noch von der alten Schule? Auf Fotos habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich nun mal testen will. Ich nenne mich eine einfühlsame Taucherin, die Sinnlichkeit erleben will. Welcher eloquente Gleichgesinnter steht auf mich und braucht einen One Night Stand? Mein getrennter Kerl wohnt jetzt woanders, aktuell will ich was anderes. Das Leben hat kein Sexleben, jetzt verführe ich gerne! Schon ewig bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich möchte jetzt aber schnell halbangezogen sexeln – jedenfalls ohne gemeinsame Wohnung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Blinddate, Beziehung, Devot
Hobbys:  Boxen, Sauna, Nähen
Musik:  Jazz, Aerosmith, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Die Feuerzangenbowle
Esse gerne:  Gulasch, Kartoffelmuffins, Salzburger Nockerln
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Weizenbier, Irish Coffee
 
Auch interessant: Domina Hamm oder Erotikmassage Schwerin
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: