Skip to main content

Charmante Steuerfachangestellte Karlotta (Rinteln)

Ladies Saarbrücken
 

 
Manche gepflegte Freunde sind nicht ehrlich – zeigst Du mir das Gegenteil? In Büchern habe ich Sexlocations gesehen, die ich nun ab und zu gehabt haben will. Ich nenne mich eine erregte Bikerin, die gigantischen Sex haben will. Welcher ruhige Sexfreund ist verfügbar und braucht Tantra Sex? Mein getrennter Lover ist überhaupt kein Gentleman, von nun an möchte ich alles von zart bis hart. Mein Liebesleben hat kein Sexleben, ab sofort kauf ich mir Dessous! Bereits ein paar Jahre bin ich jetzt Single, ich will deshalb endlich wieder ganz normal bumsen – sicher ohne langes Vorspiel.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  In der Woche, was verbindliches, Küssen
Hobbys:  Rennrad, Xylophon , Lesen
Musik:  Country, The Drifters, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Bohemian Rhapsody
Esse gerne:  Filetsteak, Kartoffeln, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Rosewein, Wodka
 
Auch interessant: Sex Lübeck oder Cam Girls
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: