Skip to main content

Dating Seite auch für BBW Ladies

Willige Frau
 
Mein bisheriger Freund war unmöglich, danach will ich Leidenschaft. Viele gut leckende Begleiter haben keine Lust mehr – gehörst Du zu den besseren? In Büchern habe ich Praktiken gesehen, die ich nun ab und zu gehabt haben will. Ich war Zeit meines Lebens eine intim rasierte Modeschneiderin, die einen Orgasmus haben möchte. Die Ehe ist voll langweilig, heute will ich Stellungen ausprobieren! Ich bin viel zu lange sexlos, ich möchte deshalb ab sofort ungebremst die Sau rauslassen – für mich ohne Handbremse. Welcher vegane Partner steht auf mich und möchte saugeilen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Fremder Ort, Beziehung, Tantra
Hobbys:  Wandern, Reisen, Nähen
Musik:  Soul, R.E.M., Bob Marley
Lieblingsfilm:  Bad Moms
Esse gerne:  Rindfleisch, Pommes, Nachtisch
Trinke gerne:  Club Mate, Bier, Geldermann
 
Auch interessant: Sex Weimar oder Anal Duisburg

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: