Skip to main content

Dating Seite unter anderen mit Reife Omas

Sie sucht ihn Bayern
 
Ich bin eine naturverbundene Masseurin, die mehr Sex im Leben haben möchte. Mein bisheriger Liebling hat mich nur benutzt, ab jetzt brauche ich alles von zart bis hart. Ein paar Jahre bin ich allein, ich müsste aus diesem Grund schon morgen sinnlich bumsen – für mich ohne neue Partnerschaft. Welcher gut rasierte Schatzi ist interessiert und sucht ein Sexdate? In Pornos habe ich Praktiken mit angesehen, die ich jetzt ab und zu erlebt haben möchte. Viele männliche Verehrer sind nicht ehrlich – bist Du nicht so? Das Leben bringt es nicht mehr, jetzt will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Fremder Ort, Beziehung, Tantra
Hobbys:  Wandern, Reisen, Nähen
Musik:  Soul, R.E.M., Bob Marley
Lieblingsfilm:  Bad Moms
Esse gerne:  Rindfleisch, Pommes, Nachtisch
Trinke gerne:  Club Mate, Bier, Geldermann
 
Auch interessant: Kontaktanzeigen Wesel oder Sex Treffen Erlangen

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: