Skip to main content

Dauerfeuchte Journalistin Carina (Rietberg)

Hobbyhuren Siegen
 

 
Ich war schon immer eine vollkommen normale Sängerin, die einen One Night Stand erleben möchte. Welcher umschwärmte Casanova steht auf mich und will sinnlichen Sex? Auf Pornoseiten habe ich Stellungen gesehen, die ich endlich auch mal spüren möchte. Bereits seit längerer Zeit bin ich jetzt sexlos, ich kann aus diesem Grund morgen lecker pimpern – bitte ohne langes Zögern. Die Vergangenheit muss sich ändern, heute lasse ich die Sau raus! Mein letzter Ehemann ist auf und davon, ab jetzt brauche ich sinnlichen Sex. Immer mehr gut aussehende Begleiter sind dominant – zeigst Du mir das Gegenteil?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Nur werktags, Freundschaft+, Tantra
Hobbys:  Segelfliegen, Museum, Häkeln
Musik:  Metal, Led Zeppelin, John Lennon
Lieblingsfilm:  Catch me if you can
Esse gerne:  Schnitzel, Rosenkohl, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Fanta, Weißwein, Hot Fizz
 
Auch interessant: Devote Frauen oder Feuchte Frauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: