Skip to main content

Dauerfeuchte Krankenpflegehelferin Elisabeth (Heide)

Kostenloser Seitensprung
 

 
Immer mehr initiative Spielgefährten sind mir zu herrisch – machst Du da einen Unterschied? In Sexgallerien habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich aktuell ab und zu erlebt haben will. Ich war schon immer eine normale Partnerin, die es krachen lassen will. Welcher bärtige Freund hat Interesse an mir und will spontanen Sex? Mein getrennter Geliebter ist fremdgegangen, danach will ich Leidenschaft. Das Leben bringt es nicht mehr, jetzt kauf ich mir Dessous! Ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Befriedigung, ich könnte nun mal wieder so wie die anderen Matratzensport treiben – meinetwegen ohne viel reden.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Fremder Ort, was verbindliches, Devot
Hobbys:  Ski, Konzerte, Mosaik
Musik:  Disco, Beatles, Marvin Gaye
Lieblingsfilm:  Feuer und Eis
Esse gerne:  Cheeseburger, Rosenkohl, Crepes
Trinke gerne:  Bluna, Lagerbier, Baileys
 
Auch interessant: Sex im Allgäu oder Erotik Graz
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: