Skip to main content

Dauerfeuchte Singlefrau Franziska (Saarland)

One Night Stand Berlin
 
Mein vorheriger Schatz hat es nicht gebracht, ab jetzt suche ich alles von zart bis hart. Immer mehr gut rasierte Lover sind echt blöd – was ist mit Dir? Auf Porno Seiten habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich jetzt auch mal erlebt haben möchte. Ich war Zeit meines Lebens eine frivole Stuckateurin, die Erotik erleben möchte. Meine Vergangenheit ist eintönig, heute kommt Leben in die Bude! Schon ein paar Monate bin ich jetzt ohne jemanden, ich muss daher nun ab sofort normal küssen – bitte ohne Verliebtheit. Welcher galante Geliebter hat Zeit und braucht ein Sextreffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Wochenend Treffen, Anonym, in der Küche
Hobbys:  Kanu fahren, Klavierspielen, Dekorieren
Musik:  Folk, Talking Heads, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Tatsächlich Liebe
Esse gerne:  Schnitzel, Kartoffelmuffins, Apfelsinencreme
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Riesling, Wodka
 
Auch interessant: Erotikanzeigen Cottbus oder Behaarte Schlampen

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: