Skip to main content

Dauergeile Hotelkauffrau Lisa (Salzgitter)

Mollige Hausfrauen
 

 
Ich war Zeit meines Lebens eine total versaute Volleyballerin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Welcher aktive Traummann findet mich interessant und braucht mehrere Treffen? Auf Porno Seiten habe ich Stellungen mit angesehen, die ich endlich auch spüren will. Seit längerer Zeit bin ich ohne Lover, ich möchte jetzt am beste heute schon ganz normal Sex haben – mit Sicherheit ohne Verliebtheit. Mein Liebesleben muss sich ändern, ab sofort lasse ich es krachen! Mein getrennter Bettgenosse hat jetzt ne Neue, ab jetzt suche ich echte Lust. Manche gut küssende Gleichgesinnte finden mich nicht anziehend – bist Du da eine Ausnahme?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Nur werktags, Abenteuer, Kuscheln
Hobbys:  Ski, Akkordeon, Computerspiele
Musik:  Rock, Allman Brothers Band, Otis Redding
Lieblingsfilm:  Liebe braucht keine Ferien
Esse gerne:  Rinderrouladen, Kürbisgratin, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Wasser, Rotwein, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Zeigefreudige Frauen oder Private Hobbyhuren
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: