Skip to main content

Dauergeile Immobilienkauffrau Linda (Schwaben)

Sex privat Berlin
 

 
Mein langjähriger Typ ist Vergangenheit, aktuell will ich Erotik. Mein fester Freund ist schon lange nicht mehr da, ich würde nun aber sofort nur stöhnen – sicher ohne Festlegen. Welcher aktive Kavalier ist verfügbar und möchte geilen Sex? Ich bezeichne mich als eine etwas devote Single Frau, die geile Stellungen ausprobieren möchte. In Sexgallerien habe ich Sexstellungen gesehen, die ich aktuell auch spüren möchte. Immer mehr affengeile Typen sind mir zu herrisch – bist Du der Gegenbeweis? Das Sexleben ist leidenschaftslos, jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr!

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Nur werktags, Beziehung, Unterwäsche
Hobbys:  Segelfliegen, Gärtnern, Mosaik
Musik:  Schlager, R.E.M., Roy Orbison
Lieblingsfilm:  Studio 54
Esse gerne:  Steak, Reis, Crepes
Trinke gerne:  Cola-Zero, Rotwein, Ramazzotti
 
Auch interessant: Partner Börse oder Erotikmassage Remscheid
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: