Skip to main content

Dauergeile Künstlerin Marta (Norderstedt)

Sex Koblenz
 

 
Immer mehr abgesicherte Gentlemen hängen nur rum – kannst Du es besser? In Büchern habe ich Stellungen gesehen, die ich endlich mal erleben will. Ich nenne mich eine intim rasierte Goldschmiedin, die Sinnlichkeit erleben möchte. Welcher intelligente Stecher steht auf mich und sucht mehrere Sextreffen? Mein letzter Kumpel war nicht ehrlich zu mir, von nun an will ich Sex mit Leidenschaft. Die Ehe passt nicht mehr zu mir, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr! Seit langer Zeit bin ich jetzt allein, ich möchte daher jetzt mal wieder splitterfasernackt knutschen – übrigens ohne sich zu verlieben.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Fremder Ort, Polyamorie, Toys
Hobbys:  Bowling, Hundetraining, Emaillieren
Musik:  Swing, Grateful Dead, Aretha Franklin
Lieblingsfilm:  Lawrence von Arabien
Esse gerne:  Steak, Kartoffeln, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Müller-Thurgau, Caipi
 
Auch interessant: Reife sexy Damen oder Sie sucht Sex Berlin
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: