Skip to main content

Dauergeile Mode-Designerin Klara (Alpenvorland)

Ladies Crailsheim
 

 
Mein langjähriger Lover ist jetzt mit seiner Geliebten zusammen, aktuell suche ich Austausch auf Augenhöhe. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich bereits ohne Bettgenossen, ich kann nun so bald wie möglich lecker blasen – sicherlich ohne sich neu zu verlieben. Welcher duftende Bursche steht auf mich und sucht hemmungslosen Sex? Ich bin total eine haarige Gärtnerin, die laut sein möchte. In Sexgallerien habe ich Sexlocations gesehen, die ich aktuell ab und zu spüren möchte. Manche gut leckende Kumpels sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du der Gegenbeweis? Mein Liebesleben war ohne Sex, heute verändere ich was!

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  In der Woche, Gentleman, Kuscheln
Hobbys:  Rollschuhe, Astrologie, Rätseln
Musik:  Reggae, Eagles, Joni Mitchell
Lieblingsfilm:  Warm Bodies
Esse gerne:  Gans, Pommes, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  O-Saft, Bockbier, Champagner
 
Auch interessant: Verheiratete Frauen oder Kurvige nackte Frauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: