Skip to main content

Derjenige, der Blondinen sexy bezorzugt, der erwartet sicher keine feste Beziehung

Seitensprung Aachen
 
Mein ausgezogener Kumpel wohnt jetzt woanders, von nun an suche ich sinnliche Lust. Immer mehr gut riechende Kerle sind untreu – bist Du da eine Ausnahme? In Büchern habe ich Stellungen angesehen, die ich aktuell auch ausprobieren möchte. Ich war Zeit meines Lebens eine versaute Volleyballerin, die Sinnlichkeit erleben möchte. Die Beziehung war bisher langweilig, ab sofort kann mich die Moral mal! Seit längerer Zeit bin ich ohne Freund, ich möchte daher jetzt endlich mal wieder erotisch stöhnen – sicher ohne Hemmungen. Welcher rasierte Spielgefährte findet was an mir und will neue Erfahrungen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Nur werktags, Essen gehen vorher, Öffentlichkeit
Hobbys:  Inline Skates, Hundetraining, Töpfern
Musik:  Oper, Rolling Stones, Lynyrd Skynyrd
Lieblingsfilm:  Vom Winde verweht
Esse gerne:  Fleisch, Blechkartoffeln, Rumkugeln
Trinke gerne:  Cola-Zero, Müller-Thurgau, Manhattan
 
Auch interessant: Mami Sex oder Singles Lüneburg

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: