Skip to main content

Derjenige, der Erotikseite möchte, sucht keine Liebespartnerschaft

Sex Emsland
 
Mein vorheriger Gefährte hängt nur rum, danach möchte ich Sex mit Leidenschaft. Viele gut rasierte Fickfreunde haben mich nur benutzt – bist Du noch von der alten Schule? In Bildbänden habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich nun mal erlebt haben will. Ich war Zeit meines Lebens eine heisse Frau, die es krachen lassen möchte. Meine Vergangenheit kann so nicht weitergehen, heute nehme ich keine Rücksicht mehr! Ein paar Monate bin ich schon ohne Freund, ich müsste daher nun so bald wie möglich durchtrieben blasen – aber bitte ohne was Festes. Welcher schöne Womanizer hat Tagesfreizeit und sucht lustvollen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Einmal die Woche, Polyamorie, Massage
Hobbys:  Wandern, Gärtnern, Stricken
Musik:  Swing, The Police, Elvis Costello
Lieblingsfilm:  Titanic
Esse gerne:  Gans, Pommes Frites, Püfferjes
Trinke gerne:  Bionade, Gin-Tonic, Prosecco
 
Auch interessant: Sexanzeige oder Dating Lingen

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: