Skip to main content

Derjenige, der Frau ab 50 cool findet, macht hier nichts falsch

AO Salzburg
 
Ich bin weiterhin eine absolut tabulose Bankkauffrau, die einen echten Kerl haben will. Mein letzter Spielgefährte hat kein Benehmen, von nun an will ich Leidenschaft. Ich bin schon lange einsam, ich muss daher lieber heute als morgen in vollen Zügen sexeln – aber bitte ohne emotionale Nähe. Welcher gepiercter Macker hat Interesse an mir und braucht ein Fick Treffen? In Pornos habe ich Sexstellungen angesehen, die ich aktuell ab und zu ausprobieren will. Immer mehr gut gestellte Lieblinge sind mir zu blöd – bist Du da eine Ausnahme? Meine Vergangenheit hat kein Sexualleben, jetzt will ich alles ausprobieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Spontanes Date, Polyamorie, Massage
Hobbys:  Bergsteigen, Freizeitparks, Mosaik
Musik:  Funk, Allman Brothers Band, Elton John
Lieblingsfilm:  Warm Bodies
Esse gerne:  Roastbeef, Spätzle, Pfirsich-Creme
Trinke gerne:  Sinalco, Kölsch, Asti
 
Auch interessant: MILF Graz oder Sex Studentin

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: