Skip to main content

Derjenige, der Frau oben ohne braucht, kommt hier auf sein Kosten

Dating Goslar
 
Mein vorheriger Geliebter ist Vergangenheit, aktuell möchte ich sinnliche Lust. Immer mehr aktive Lover haben keine Lust mehr – bist Du noch von der alten Schule? In Büchern habe ich Locations angesehen, die ich aktuell ab und zu ausprobieren will. Ich bin mehr denn je eine etwas devote Hobbyhure, die Erotik erleben will. Die Vergangenheit braucht Veränderung, jetzt will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Bereits seit längerer Zeit bin ich Single, ich könnte verständlicherweise so schnell es geht ganz normal vögeln – für mich ohne was Offizielles. Welcher motorisierte Casanova findet mich sexy und will eine Freundschaft plus?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Spontanes Date, Diskretion, unter der Dusche
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Xylophon , Rätseln
Musik:  Soul, The Yardbirds, David Bowie
Lieblingsfilm:  Love Story
Esse gerne:  Gulasch, Karotten, Obstsalat
Trinke gerne:  Sprite, Riesling, Champagner
 
Auch interessant: Sex Kontakte Marburg oder Reife Hobbyhuren

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: