Skip to main content

Derjenige, der Frau sucht Sex sucht, ist hier richtig

Reife mollige Frauen
 
Ich nenne mich eine liebeserfahrene CTA, die guten Sex erleben will. Mein bisheriger Kerl wollte einen Dreier, nun brauche ich sinnliche Lust. Ich bin schon seit Monaten ohne Lover, ich könnte jetzt schon heute hormongesteuert knutschen – aber bitte ohne Verliebtheit. Welcher gepflegte Sexfreund steht auf mich und sucht sinnlichen Sex? Im Internet habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich jetzt auch mal gehabt haben möchte. Viele gut friesierte Casanovas sind online mit anderen zugange – zeigst Du mir das Gegenteil? Mein Liebesleben ist leidenschaftslos, heute lasse ich mich verwöhnen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Fremder Ort, Casual, Dirty Talk
Hobbys:  Rollschuhe, Konzerte, Puzzeln
Musik:  Punk, The Temptations, Jimi Hendrix
Lieblingsfilm:  Der Duft der Frauen
Esse gerne:  Hamburger, Süßkartoffeln, Vanilleeis
Trinke gerne:  Bluna, Pils, Campari
 
Auch interessant: Erotik Gießen oder Big Tits

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: