Skip to main content

Derjenige, der Kleine Möpse bezorzugt, der will sicherlich keine feste Beziehung

Dating Offenburg
 
Ich bin mehr denn je eine sexhungrige Reinigungskraft, die den reinen Sex erleben möchte. Mein vorheriger Kumpel war nicht ehrlich zu mir, heute möchte ich Sexlust. Schon ein paar Monate bin ich ohne Befriedigung, ich muss verständlicherweise mal wieder zärtlich Matratzensport treiben – aber bitte ohne eine feste Verbindung. Welcher intim rasierte Bettgenosse ist solo und will nur Sex? Auf Porno Seiten habe ich Locations angesehen, die ich jetzt ab und zu spüren möchte. Immer mehr intelligente Liebhaber wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – kannst Du es besser? Mein Leben ist ohne Sex, ab sofort verführe ich gerne!

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Spontanes Date, was regelmäßiges, Devot
Hobbys:  Pilates, Klavierspielen, Mosaik
Musik:  Jazz, Black Sabbath, James Brown
Lieblingsfilm:  Ben Hur
Esse gerne:  Putenschnitzel, Spinat, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Apfelsaft, Bockbier, Hot Fizz
 
Auch interessant: Deutsche Bitch oder Private Ladies

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: