Skip to main content

Derjenige, der Spermageile Weiber bezorzugt, erwartet mit Sicherheit keine feste Partnerschaft

Erotische Oma
 
Ich war Zeit meines Lebens eine sexhungrige Mode-Designerin, die die Sau rauslassen möchte. Mein getrennter Sexpartner ist unhöflich, jetzt brauche ich Lust. Seit längerem bin ich ohne Mann, ich kann jetzt wieder mal so wie früher stöhnen – sicher ohne langes Zögern. Welcher gut rasierte Kerl steht auf mich und braucht spontanen Sex? In Bildbänden habe ich Sexstellungen angesehen, die ich jetzt auch testen will. Manche höfliche Kavaliere finden mich nicht sexy – kannst Du es besser? Das Sexleben bringt es nicht mehr, jetzt will ich experimentieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Gentleman, Toys
Hobbys:  Rennrad, Museum, Blumenstecken
Musik:  Rock’n Roll, Allman Brothers Band, Tina Turner
Lieblingsfilm:  9 1/2 Wochen
Esse gerne:  Hamburger, Rosenkohl, Obstsalat
Trinke gerne:  Sinalco, Merlot, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Behaarte Hobbyhuren oder Natürliche Titten

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: