Skip to main content

Derjenige, der Suche Sex bezorzugt, der möchte sicherlich keine feste Partnerschaft

Singles Düsseldorf
 
Ich bin vor Allem eine liebeshungrige Bauchtänzerin, die einen Orgasmus haben will. Mein langjähriger Typ ist mir zu langweilig, jetzt suche ich Leidenschaft. Bereits seit langer Zeit bin ich ohne Partner, ich müsste deshalb morgen bereits so wie früher Sex haben – für mich ohne Verliebtheit. Welcher freche Verehrer hat Tagesfreizeit und möchte ein Blind Date? Im Internet habe ich Stellungen mit angesehen, die ich jetzt mal erlebt haben möchte. Viele frisierte Gefährten sind ständig am daddeln – bist Du da anders? Die Vergangenheit ist leidenschaftslos, jetzt kann mich die Moral mal!

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Nur werktags, Essen gehen vorher, Rasur
Hobbys:  Rollschuhe, Reisen, Origami
Musik:  Schlager, Cream, Elton John
Lieblingsfilm:  American Beauty
Esse gerne:  Frikadellen, Basmatireis, Obstsalat
Trinke gerne:  Spezi, Müller-Thurgau, Sekt
 
Auch interessant: Sex Kontakte Hannover oder Sex Kontakte Hagen

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: