Skip to main content

Derjenige, der Versaute Schlampen erwartet, will keine offizielle Beziehung

Sextreff Oberhausen
 
Ich bin eine dauergeile Hobbynutte, die Sinnlichkeit erleben möchte. Mein letzter Lover hat kein Benehmen, jetzt suche ich was anderes. Mein Mann ist schon lange weg, ich könnte nun aber so bald wie möglich geil es miteinander treiben – dann bitte ohne lange abzuwarten. Welcher belesene Mann ist verfügbar und will Sextreffen? Im Sexkino habe ich Sexlocations angesehen, die ich jetzt ab und zu spüren will. Manche totalrasierte Kerle sind mir zu langweilig – bist Du da eine Ausnahme? Mein dasein macht so keinen Sinn, ab sofort kauf ich mir Dessous!

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Einmal die Woche, Polyamorie, Toys
Hobbys:  Tischtennis, Sauna, Lesen
Musik:  Reggae, The Yardbirds, Madonna
Lieblingsfilm:  Fame
Esse gerne:  Kotellets, Kürbis, Rumkugeln
Trinke gerne:  Orangensaft, Riesling, Freixenet
 
Auch interessant: Sextreff Zürich oder Dating Bad Kreuznach

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: