Skip to main content

Deutsche Journalistin Svea (Metzingen)

Dicke Tante
 

 
Ich nenne mich eine moderne Brummi-Fahrerin, die einen Orgasmus haben will. Welcher gepiercter Casanova findet mich interessant und braucht Sex? Auf Sexseiten habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich aktuell mal gehabt haben will. Schon ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Freund, ich kann verständlicherweise mal wieder durchtrieben die Sau rauslassen – dann aber ohne Vorstellung der Familie. Mein Sexleben macht so keinen Sinn, ab sofort kauf ich mir Dessous! Mein ausgezogener Begleiter macht es sich lieber selbst, nun brauche ich Sexlust. Viele muskulöse Ehemänner sind unhöflich – bist Du da eine Ausnahme?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Spontane Verabredung, Anonym, Vorspiel
Hobbys:  Bergsteigen, Singen, Puzzeln
Musik:  Klassik, The Byrds, Ray Charles
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Putenschnitzel, Kartoffelgratin, Heidelbeerkaltschale
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Rosewein, Martini
 
Auch interessant: Heiße MILF oder Erotische Omas
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: